Foren
| ZETA-OS.com :: Foren :: Deutsche Community > *Diskussion & Dokumentation >> News & Informationen | << Vorheriger Thread | Nächster Thread >> | |
| Zeta eine Raubkopie? (golem.de 04.04.2007 / 16:279 | ||
| << | |
|
Moderatoren: Admin, Webmaster, Turin, Gerhard Klein, MH, Luminoso, Engelmann, TS
|
| Autor | Eintrag | ||
| Kumpeljesus |
|
||
![]() ![]() Registriertes Mitglied #148
Also hatte meine Quelle tatsehlich RECHT. Wie ich bereits sagte wird es für ein paar leute also recht "Witzig" in Zukunft abgehen. Ich denke ich darf das hier jetzt sogar officiel schreiben ohne Verklagt zu werden. Wobei ich sicherheitshalber dazuschreiben möchte das es bis es geklert ist ein GERÜCHT ist und desweiteren möchte ICH MS absolut NICHT schaden, es liegt mir also NIVHT nahe jetzt MS einnen schlechten ruf zu verpasen! Der Insolvenzverwalter hat MS bereits im Oktober (meines wissens nach) GEKÜNDIGT und diese haben es einfach NIMANDEM GESAGT: HEFTIG Eigentlich, was die sich wohl dabei gedacht haben ? Müssen einnen ordentlichen Anwalt haben um sich jetzt aus dem schlamasel rauszuwinden. MFG Kumpel j. |
||
| Nach oben |
|
||
| BeAtti |
|
||
![]() Registriertes Mitglied #1040
Hiho, Na wenn da mal nicht was faul dran ist. Zumal das ja nicht impliziert das yT jemals eine Lizenz hatte. Atti |
||
| Nach oben |
|
||
| Boomblock |
|
||
![]() Registriertes Mitglied #441
Ich hätte mal eine Frage... wer wollte das die Zeta Versionen von yt zurück geschickt werden, an MS, im tausch für MS - Zeta Versionen, und was war der grund der Tausch aktion ...... ? mfG |
||
| Nach oben |
|
||
| Kumpeljesus |
|
||
@Boomblock Fals ich mich jetzt recht erinere wolte das der INSOLVENZVERWALTER von yT. Hatte irgendwelche vertraglichen grunde an die ich mich aber wirklich nicht mehr erinern kann. @BeAtti Meines wissens nach liegt die LIZENZ dem Insolwenzverwalter von yT vor nur das er leider erst viiieel zu spet bemerkt hat das diese ausdrücklich NUR für yT gilt (man könnte sagen exlusiv). Ich möchte hier aber nochmalst darauf hinweisen das es mir NICHT naheliegt MS oder dem Insolvenzverwalter einnen schlechten ruf zu machen. Also behandelt dies ALLES rein als gerücjte, ich DISTANZIERE mich Explizit davon das dies als "Warheit" angesehen wird (zumindest bis es ein officieles statement gibt). MFG Kumpel j. |
||
| Nach oben |
|
||
| BeAtti |
|
||
Hiho, Offensichtlich ist MS der Meinung das sie mit Herr Korz einen Vetrtrag geschlossen haben und dieser ihnen die "Golden Master" aushändigt. Wie kann das sein? Atti |
||
| Nach oben |
|
||
| Kumpeljesus |
|
||
BeAtti said ... Hiho, Offensichtlich ist MS der Meinung das sie mit Herr Korz einen Vetrtrag geschlossen haben und dieser ihnen die "Golden Master" aushändigt. Wie kann das sein? Atti Ich verstehe das jetzt nicht so ganz um herlich zu sein. Da ich kein Experte bin, was ist daran so verwunderlich mit diesem "Golden master". Ist sowas ehender die ausnahme oder wie, könntest du mir das Bitte ein wenig erkleren damit ich mich auskenne? MFG Kumpel j. |
||
| Nach oben |
|
||
| BeAtti |
|
||
Hiho, Wenn MS keinen gültigen Vertrag mit irgendjemand hatte, wer hat ihnen denn die "Master-CD/DVD" zur reproduktion ausgehändigt. Den haben sie ja wohl kaum selber gemacht. Es sieht ja wohl so aus als ob Zeta keine legale Basis hat und die Frage ist, ja wohl eher: Hatte es die jemals? - Inzwischen fange ich echt an zu zweifeln ob das so ist. Und wenn dem so ist, kann MS ja wohl am wenigsten dafür. Solange sich nicht abzeichnet das irgendjemand eine gültige Lizens bekommt und damit Zeta auf legaler Basis auch weiterführt ist mir das alles aber im grunde völlig egal. Und wer wem wann angeblich welche eMail geschrieben hat interessiert mich noch weniger. Da hat "Gala" oder "Bild der Frau" weitaus mehr unterhaltungswert! Atti |
||
| Nach oben |
|
||
| littlecoder |
|
||
![]() Registriertes Mitglied #1084
Egal wie- Ich beobachte BeOS seit seinen Anfängen und war immer beeindrucht von dem System. Hat jemand irgendwo Infos darüber gefunden, was Access mit dem Quellcode vor hat? Hat Access überhaupt eine eigene Webseite, muss ich einen langen Umweg über Palm gehen? Ich find nix! | ||
| Nach oben |
|
||
| doppeljot |
|
||
![]() Registriertes Mitglied #14
wenn du PalmSource in Google eingibst gleich die ersten zwei einträge | ||
| Nach oben |
|
||
| << | |
©Copyright by magnussoft Deutschland® GmbH 2006-2007
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

![[ Zetamagier ]](../../images/rate/lite/lev4.png)
![[ Zealot ]](../../images/rate/lite/lev2.png)